Sieh Dir an wie wir arbeiten:
Während eines Schulpraktikums oder eines freiwilligen Praktikums kannst Du bei uns reinschnuppern und schauen, was es mit den verschiedenen Berufen, die wir anbieten auf sich hat.
Nach Deinem Praktikum besteht für Dich gegebenenfalls die Möglichkeit, eine Ausbildung oder ähnliches bei uns zu beginnen. Das besprechen wir im Einzelfall immer individuell.
Auch als Job neben deinem Studium, hast Du die Möglichkeit bei uns zu arbeiten und viel zu lernen. Bewir Dich jetzt!
Bewerben kannst Du Dich ganz einfach per Mail an: personal(at)becker-floege.de
Das brauchen wir von Dir:
- Bewerbungsanschreiben
- Deckblatt (empfohlen)
- Lebenslauf
- Die aktuellsten Zeugnisse
- Bewerbungsfoto (optional): Das Foto ist keine Pflicht, wir freuen uns aber immer, der Bewerbung ein Gesicht zuordnen zu können.

bei becker+flöge
Bewerbung
Haben Sie eine Stelle gefunden, bewerben Sie sich per E-Mail.
Rückmeldung
Wir melden uns üblicherweise innerhalb einer Arbeitswoche bei Ihnen zurück.
Persönliche Gespräche
Im persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen - wir freuen uns auf Sie!

Du hast Fragen zu Deiner Bewerbung bei uns? Dann kontaktier' mich gerne persönlich! Ich freue mich auf unser Gespräch?
Wir haben uns die Zeit genommen, die häufigsten Bewerberfragen und unsere Antworten darauf zusammenzustellen – schau Dich also gerne um.
Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung und freuen uns auf das gemeinsame Kennenlernen.
Teamplayer gesucht |
Stellenangebot | Standort | Start |
---|