Deine Chance als Praktikant

Ein Praktikum bei becker+floege

Sieh Dir an wie wir arbeiten:

Während eines Schulpraktikums oder eines freiwilligen Praktikums kannst Du bei uns reinschnuppern und schauen, was es mit den verschiedenen Berufen, die wir anbieten auf sich hat.

Nach Deinem Praktikum besteht für Dich gegebenenfalls die Möglichkeit, eine Ausbildung oder ähnliches bei uns zu beginnen. Das besprechen wir im Einzelfall immer individuell.

Wie bewerbe ich mich?

Bewerben kannst Du Dich ganz einfach per Mail an: personal(at)becker-floege.de

Das brauchen wir von Dir:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Deckblatt (empfohlen)
  • Lebenslauf
  • Die aktuellsten Zeugnisse
  • Bewerbungsfoto (optional): Das Foto ist keine Pflicht, wir freuen uns aber immer, der Bewerbung ein Gesicht zuordnen zu können.

Jetzt Bewerben

Ihre drei Schritte zur Bewerbung
bei becker+flöge
1.

Bewerbung
Haben Sie eine Stelle gefunden, bewerben Sie sich per E-Mail.

2.

Rückmeldung
Wir melden uns üblicherweise innerhalb einer Arbeitswoche bei Ihnen zurück.

3.

Persönliche Gespräche
Im persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen - wir freuen uns auf Sie!

Bei Fragen kannst Du uns gerne ansprechen
Wir helfen Dir gerne!

Du hast Fragen zu Deiner Bewerbung bei uns? Dann kontaktier' mich gerne persönlich! Ich freue mich auf unser Gespräch?

0511 34 85 40

FAQ

Wir haben uns die Zeit genommen, die häufigsten Bewerberfragen und unsere Antworten darauf zusammenzustellen – schau Dich also gerne um.
Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung und freuen uns auf das gemeinsame Kennenlernen.

FAQ anzeigen