Deine Ausbildung bei uns

Ein Unternehmen - viele Möglichkeiten
becker+flöge - Mein Optiker

Seit 1836 dreht sich bei uns als hannoversches Familienunternehmen alles rund um das Thema Sehen und gutes Aussehen. Knapp 300 Mitarbeiter bieten in über 30 Fachgeschäften in Norddeutschland unseren Kunden kompetente Unterstützung für jede Sehanforderung an. Seit Jahrzehnten bilden wir unseren Nachwuchs aus und sind für unsere gute Ausbildung bekannt.  

Du willst jetzt Deinen ersten Schritt ins Berufsleben starten?
Wir ermöglichen Dir eine Ausbildung mit Zukunft.

Dein Einblick bei becker+flöge
Warum becker+flöge die richtige Wahl für Dich ist

Wir selbst sind unser bester Kunde und schaffen jeden Tag tausende Glücksmomente - denn wir sind Stilberater, Handwerker und Augenoptiker in einem.

mehr erfahren

Das bietet becker+flöge Dir

Ein Auszug unserer Benefits

Wir fördern Deine Weiterbildung

Mitarbeiterrabatte

Flache Hierarchien

Prämien für gute Noten

Meister-Förderung durch b+f

Job-Ticket

Individuelles Prämienmodell

Mitarbeiterevents

Teamplayer gesucht |

Stellenangebot Standort Start
Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/div.) Wunstorf sofort Jetzt bewerben
Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/div.) Neustadt sofort Jetzt bewerben
Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/div.) Wolfsburg sofort Jetzt bewerben
Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/div.) Laatzen sofort Jetzt bewerben
Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/div.) Langenhagen sofort Jetzt bewerben
Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/div.) Hildesheim sofort Jetzt bewerben
Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/div.) Hameln sofort Jetzt bewerben
Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/div.) Peine sofort Jetzt bewerben
Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/div.) Braunschweig sofort Jetzt bewerben
Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/div.) Hannover sofort Jetzt bewerben
Deine drei Schritte zur Bewerbung
bei becker+flöge
1.

Bewerbung
Haben Sie eine Stelle gefunden, bewerben Sie sich per E-Mail.

2.

Rückmeldung
Wir melden uns üblicherweise innerhalb einer Arbeitswoche bei Ihnen zurück.

3.

Persönliche Gespräche
Im persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen - wir freuen uns auf Sie!

Das sagen unsere Azubis über die Arbeit bei uns
Deine Ausbildung bei
becker+flöge

„Menschen vertrauen mir einen großen Teil ihres Looks an. Jeder Brillenträger weiß, wie
schwer die Entscheidung für eine neue Brille ist. Und ich bin nicht nur dabei, sondern leite
meine Kunden an. Das ist schon ein super Gefühl.“


– Sarah, 21, Auszubildende

100% Weiterempfehlung

3,56

Bei Fragen helfen wir gerne
Frag uns!

Sie haben Fragen zu Ihrer Bewerbung bei uns? Dann kontaktieren SIe mich gerne persönlich! Ich freue mich auf unser Gespräch.

0511 34 85 40

FAQ

Wir haben uns die Zeit genommen, die häufigsten Bewerberfragen und unsere Antworten darauf zusammenzustellen – schau' Dich also gerne um.
Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung und freuen uns auf das gemeinsame Kennenlernen.

FAQ anzeigen